Home

Söderholm Trainer

Search for Jobs with High Incentives for various industries across desired Location. Today's top 10 high paying Job roles. Leverage your professional network, and get hired Höhle der Löwe Gewichtsverlust Produkte, Körper innerhalb eines Monats von L bis XXL. Abnehmen & Bauchfett verlieren mit diesem 1 natürlichen Trick, Einfach zu befolgender Pla Toni Söderholm ist ein finnischer Eishockeytrainer und ehemaliger professioneller Eishockeyspieler, der 2007 mit Finnland Vizeweltmeister wurde und unter anderem für HIFK, den SC Bern und den EHC München spielte. Seit dem 1. Januar 2019 ist er Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft

Apply For Trending Jobs Now - Urgent Job Recruitment Driv

Bundestrainer Toni Söderholm zu Gast beim NHL-Klub Florida

Söderholm hatte bereits als Co-Trainer für die deutsche U-20-Auswahl gearbeitet, mit der A-Nationalmannschaft erreichte er 2019 bei der WM in der Slowakei das Viertelfinale Ein Co-Trainer von Eishockey-Bundestrainer Toni Söderholm wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Doch Söderholm sieht sich auf einen möglichen Ausfall des Assistenten vorbereitet Krefeld - Bundestrainer Toni Söderholm setzt bei der einzigen Test-Möglichkeit für Olympia im Februar in Peking auf einen insgesamt großen Kader, um möglichst viele Spieler testen zu können. An der Seite von Bundestrainer Toni Söderholm (43 Jahre) werden vier weitere Coaches ihren Teil zu einem möglichst erfolgreichen Turnier der Auswahl des Deutschen Eishockey-Bundes e.V. beitragen. Als Assistenztrainer agieren der finnische Ex-Nationalspieler und Weltmeister von 1995 Ville Peltonen, der langjährige DEL-Verteidiger Alexander Dück sowie Matt McIlvane, der Headcoach des EC Red Bull Salzburg und Teil des Coachingteams beim Olympia-Silbercoup in Pyeongchang 2018.

Ein Finne folgt auf Marco Sturm: Oberliga-Trainer Toni Söderholm wird neuer Eishockey-Bundestrainer. Claus Vetter Toni Söderholm ist neuer Bundestrainer des DEB-Teams Eishockey-Trainer Söderholm:Nobody mit Strahlkraft. Ein junger, kommunikativer Coach, der auf flache Hierarchien setzt und dem die Spieler folgen: der Erfolg des deutschen WM-Teams ist ein Erfolg. Bundestrainer Toni Söderholm ist voller Stolz und hebt die Bedeutung für das deutsche Eishockey hervor. Erstmals seit 2010 hat Deutschland bei der Eishockey-WM wieder das Halbfinale erreicht. Bundestrainer Toni Söderholm sprach nach dem 3:2 nach Penaltyschießen gegen die Schweiz in Riga über die Bedeutung dieses Siegs Demnach übernimmt Toni Söderholm ab 1. Januar 2019 die Aufgaben als Bundestrainer der Nationalmannschaft . Der 40-Jährige ist seit der Saison 2016/17 für den EHC Red Bull München tätig und gehörte zuletzt dem Trainerstab des amtierenden deutschen Meisters an. Im Zuge dessen betreute er unter anderem als Head Coach den Kooperationspartner SC Riessersee

#1 Höhle der Löwen Diät - Fett Am Bauch Verliere

Toni Söderholm: Co-Trainer: Christian Künast: Meiste Spiele: Udo Kießling (320) Meiste Punkte: Erich Kühnhackl (224) Homepage: deb-online.de: Statistik Erstes Länderspiel Deutsches Reich 0:1 Großbritannien Montreux, Schweiz; 10. Januar 1910: Höchster Sieg BR Deutschland 16:0 Norwegen Oberstdorf, Deutschland; 21. März 1972: Höchste Niederlage BR Deutschland 0:17 UdSSR Garmisch. Im Training und in den Vorbereitungsspielen zeigten die Spieler gute Ansätze. Dennoch gingen die ersten fünf Partien gegen die Slowakei (3:4 n. P., 1:2), Tschechien (1:4, 4:5) und Belarus (1:4. Toni Söderholms Traumjob: NHL-Trainer! Toni Söderholm in der Eishockey Show zu seinem Traum, in der NHL als Trainer arbeiten zu können: Es ist schon eine interessante Welt. Da spielen.

Toni Söderholm - Wikipedi

  1. Ich mache meine Arbeit, Ergebnisse kommen, wenn die Arbeit gut genug ist», versicherte Söderholm, der zuletzt als Trainer der Red-Bull-Organisation an den Münchner Kooperationspartner.
  2. Toni Söderholm (43) hat noch keine Entscheidung über seine Zukunft als Trainer der Eishockey-Nationalmannschaft über die Olympia-Saison hinaus getroffen. Ich fühle mich unglaublich.
  3. Toni Söderholm, Trainer der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft. Quelle: Daniel Karmann/dpa. Anzeige. München. Das teilte der Deutsche Eishockey-Bund mit. Die gut einwöchige Hospitanz soll.
  4. Eishockey-Bundestrainer Toni Söderholm intensiviert den Kontakt mit der nordamerikanischen Profiliga NHL. Der 43 Jahre alte Finnen reist in den kommenden Tagen zu den Florida Panthers, um dort im Trainingscamp mitzuarbeiten. Toni Söderholm, Trainer der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft. Das teilte der Deutsche Eishockey-Bund mit
  5. Bundestrainer Toni Söderholm sorgt zur WM für ein neues Anspruchsdenken im deutschen Eishockey. Die Selbstwahrnehmung hat sich spürbar verändert. Und der Auftakt gelingt mit zwei Siegen
  6. Trainer Söderholm: Alle Spieler werden zu 100 Prozent bereit sein Kommentare 4. Aktualisiert am 02.06.2021, 08:40 Uhr. Deutschlands Eishockey-Team hat eine herbe Enttäuschung bei der.
  7. Söderholm: Die Mannschaft hat ein Stück Eishockey-Geschichte geschrieben. In einem äußert knappen Viertelfinalspiel, in dem Deutschland schon wie der Verlierer aussah, schaffte das DEB-Team.
Foto: citypress

Eishockey: Söderholm lässt Verbleib bei Nationalmannschaft

  1. Bundestrainer Toni Söderholm: Ich habe versucht, Trainer zu finden, die in bestimmten Spielformen ihre Stärken haben und ein Team, das menschlich auch zusammenpasst. Wir leben fast 24 Stunden nah beisammen, da muss man sich gut verstehen. Es ist ein Trainerteam, in dem jeder weiß, was er zu tun hat und Sachen auch ganz ohne Anweisungen übernimmt, eine proaktive Arbeitsweise zeigt. Die.
  2. Ja, und beim Finnen Söderholm scheint das ein wenig abgefärbt zu haben. Der verblüffte bei seiner Vorstellung als neuer Trainer des SCR gestern im Dorint-Hotel mit ähnlichen Ansätzen. Der.
  3. Verwirkliche jetzt deine Wohnwünsche & entdecke die IKEA SÖDERHAMN Serie. Auf IKEA.de findest du Möbel und clevere Ideen für jeden Raum. Lass dich inspirieren
  4. In der vergangenen Saison wurde der Finne als DEL2 Trainer des Jahres ausgezeichnet. Beim Deutschen Eishockey-Bund e.V. übernahm Söderholm in seinem zweiten Jahr die Rolle als Co-Trainer der U20-Nationalmannschaft. Zuletzt gelang ihm mit der DEB-Auswahl der Aufstieg in die Top-Division. Stefan Schaidnagel wird künftig die Leitung des Deutschen Eishockey-Bundes e.V. als Sportdirektor.
  5. Söderholm: Keine zehn Stunden Training pro NHL-Saison. 12.10.2021 | 21:43 Uhr. Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können! 1:51. Der Bundestrainer erklärt, wie in der NHL trainiert wird (Videodauer 1:51 Minuten

Anders als sein Vorgänger, der 2015 ohne Trainer-Erfahrung überraschend Bundestrainer geworden war, kann Söderholm als Coach schon einiges vorweisen - obwohl er vom SC Riessersee aus der. Söderholm: Die meisten Trainer gehen ja immer von einer starken Abwehr aus! Aber da gibt es auch schon Unterschiede. Die Offensive muss schon stimmen. Aber ich versuche, dass wir uns in jeder Situation auch defensiv gut verhalten. Wir müssen aber immer eine gewisse Aggressivität und Kreativität an den Tag legen. Ohne klare Strukturen im Spiel kann man meiner Meinung nach keinen Erfolg. Toni Söderholm, Trainer der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft. Daniel Karmann/dpa . München - Eishockey-Bundestrainer Toni Söderholm intensiviert den Kontakt mit der nordamerikanischen Profiliga NHL. Der 43 Jahre alte Finnen reist in den kommenden Tagen zu den Florida Panthers, um dort im Trainingscamp mitzuarbeiten. Das teilte der Deutsche Eishockey-Bund mit. Die gut einwöchige.

Eishockey: Söderholm lässt Verbleib bei der Nationalmannschaft offen. Toni Söderholm (43) hat noch keine Entscheidung über seine Zukunft als Trainer der Eishockey-Nationalmannschaft über die Olympia-Saison hinaus getroffen. Ich fühle mich unglaublich glücklich, dass ich überhaupt Bundestrainer sein darf. Aber alles ist noch offen. Quarantäne: Söderholm sieht Training. Quarantäne: Söderholm sieht Training. Toni Söderholm lebt in Isolation, schaut seinen Stars aber dennoch bei der Vorbereitung auf den Deutschland Cup zu.

Sturm übernahm das nationale Amt 2015 ohne relevante Praxis als Trainer. Söderholm hatte lediglich im Stab von Red Bull München und als Chefcoach beim SC Riessersee in der Zweiten und Dritten. Toni Söderholm, Trainer der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft. Foto: Daniel Karmann/dpa Eishockey-Bundestrainer Toni Söderholm intensiviert den Kontakt mit der nordamerikanischen Profiliga NHL Der Deutsche Eishockey-Bund hat Toni Söderholm als neuen Bundestrainer vorgestellt. Der Finne übernimmt das Amt von Marco Sturm. DEG-Co-Trainer Tobias Abstreiter übernimmt die U20.

Söderholm: Ville Peltonen und Matt McIlvane sind jetzt nicht dabei. Cory Murphy und auch Ilpo Kauhanen werden das ganze Jahr über bei uns sein. Der zweite Co-Trainer ist noch offen. Cory Murphy und auch Ilpo Kauhanen werden das ganze Jahr über bei uns sein Auch ohne seinen Ausnahmekönner Leon Draisaitl steckt sich das Nationalteam hohe Ziele bei der Eishockey-WM in Riga. Der Trainer will mehr als Hauruck-Hockey sehen Toni Söderholm, Trainer der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft. Foto: dpa. München. Eishockey-Bundestrainer Toni Söderholm intensiviert den Kontakt mit der nordamerikanischen Profiliga NHL. Die Mannschaft hat das absolut verdient, sagte Bundestrainer Toni Söderholm nach dem hart erkämpften und dank zweier früher Tore erreichten 2:1 gegen Gastgeber Lettland. Am Donnerstag steht nun das Viertelfinale gegen die Eidgenossen an. Rivalität ist eine der besten Sachen im Sport, sagte Söderholm und kündigte an: Alle Spieler werden zu 100 Prozent bereit sein Toni Söderholm, Trainer der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft. (Foto: Daniel Karmann / DPA) 23.09.2021, 12:06. Deutsche Presse-Agentur. Eishockey-Bundestrainer Toni Söderholm intensiviert.

Eishockey-Bundestrainer Toni Söderholm im Porträt

Bundestrainer Toni Söderholm ist voller Stolz und hebt die Bedeutung für das deutsche Eishockey hervor. Erstmals seit 2010 hat Deutschland bei der Eishockey-WM wieder das Halbfinale erreicht. Das Trainerteam der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft für die IIHF-WM 2021 in Riga/Lettland ist formiert. An der Seite von Bundestrainer Toni Söderholm (43 Jahre) werden vier weitere Coaches ihren Teil zu einem möglichst erfolgreichen Turnier der Auswahl des Deutschen Eishockey-Bundes e.V. beitragen. Als Assistenztrainer agieren der finnische Ex-Nationalspieler und Weltmeister von 1995. Söderholm: Positives Chaos auf Weg zur WM. Die Vorbereitung auf die Eishockey-WM bezeichnet Bundestrainer Söderholm als interessante Situation. Nach seiner Corona-Infektion ist der Coach. Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft startet mit hohen Zielen in die WM, die im Zeichen von Corona steht. Trainer Toni Söderholm sieht darin eine Chance. Obwohl Leon Draisaitl fehlt, ist. Söderholm wir mit mehreren Co.-Trainern arbeiten. Einige davon werden auch auf der Tribüne Platz nehmen, um von oben den Überblick über die Spielzüge zu bekommen. Ebenfalls wird der Kanadier.

Bundestrainer Söderholm beim Deutschland Cup nicht vor Ort

Eishockey-Bundestrainer Toni Söderholm ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Damit wird die Nationalmannschaft beim Deutschland Cup von einem Berliner Trainer angeführt Söderholm lässt Verbleib beim DHB-Team offen. Toni Söderholm (43) hat noch keine Entscheidung über seine Zukunft als Trainer der Eishockey-Nationalmannschaft über die Olympia-Saison hinaus.

Dritte Phase der WM-Vorbereitung: Bundestrainer Toni

Das Interesse am deutschen Eishockey, aber natürlich auch an Deutschlands finnischem Trainer Söderholm, ist in seiner Heimat gestiegen. Fragen auf Finnisch sind natürlich in Ordnung und. Söderholm muss auf weitere Spieler verzichten. Stützle hatte in einem Interview mit der Ottawa Sun erklärt: Wenn du die WM spielst, hast du weniger Training. Ich will stärker werden und.

Video: Eishockey - Toni Söderholm zur NHL-Hospitanz nach Florida

Eishockey-Bundestrainer Toni Söderholm intensiviert den Kontakt mit der nordamerikanischen Profiliga NHL. München - Der 43 Jahre alte Finnen reist in den kommenden Tagen zu den Florida Panthers. Eishockey-Bundestrainer Toni Söderholm ist positiv auf das Coronavirus getestet worden und wird nicht am Deutschland Cup teilnehmen. Dies teilte der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) vier Tage vor.

Eishockey-Bundestrainer Toni Söderholm steckt in einem Dilemma. Nach der WM 2019 stand er bei nur drei Länderspielen an der Bande. Zwei Tests in dieser Woche wurden gerade erst wieder abgesagt Trainer Toni Söderholm (Foto von Mathias Renner/City-Press GmbH/Deutscher Eishockey-Bund e.V. (DEB) / City-Press GmbH) Für das Traditions-Turnier, das zum vierten Mal in der Krefelder YAYLA ARENA ausgetragen wird, hat Bundestrainer Toni Söderholm am heutigen Freitag ein 27-köpfiges Aufgebot nominiert. In die Duelle gegen Russland (11. November, 19.45 Uhr), die Schweiz (13. November, 14.30.

Eishockey - Eishockey: Söderholm lässt Verbleib bei der

Eishockey-Trainer Söderholm: Umdenken nötig. Seine Mannschaft hatte das dieser Tage nicht ganz verinnerlicht. Beim 2:3 gegen Kasachstan, der ersten Niederlage im vierten WM-Spiel, habe ihr. Dort steht Deutschland - mit Söderholm als abgestelltem Co-Trainer - vor dem Wiederaufstieg. Am Samstag gegen Frankreich (16.30 Uhr) ist für das Team von Trainer Christian Künast dafür noch. Nach einem fulminanten Auftakt in die WM muss das Team von Trainer Toni Söderholm nun zunehmend um den Einzug ins Viertelfinale zittern. Donnerstag, 04. November 2021 01:37 Uhr Frankfurt | 00:37. Toni Söderholm wird beim DEL2-Klub SC Riessersee neuer Cheftrainer. Der finnische Vizeweltmeister von 2007 kam im Sommer 2015 zunächst als Verteidiger zu den Red Bulls. Nach dem Gewinn der Meisterschaft wechselte Söderholm vom Eis auf die Trainerbank und fungierte in der Spielzeit 2016/2017 als Ko-Trainer bei den Isarstädtern. Nun wechselt der 39-Jährige als Cheftrainer zu Münchens.

Eishockey:Söderholm nach Halbfinal-Einzug: Auf unglaublicher Reise. Riga (dpa) - Erstmals seit 2010 hat Deutschland bei der Eishockey-WM wieder das Halbfinale erreicht. Bundestrainer Toni. Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft steht im Halbfinale der WM. Gegen die Schweiz haute sich das Team von Trainer Söderholm voll rein - und wurde am Ende belohnt Toni Söderholm schaut aus seiner Quarantäne in München zu, wie sich seine Eishockey-Nationalspieler auf den Deutschland Cup in Krefeld vorbereiten

Söderholms Zukunft bei DEB-Team offe

Toni Söderholm, Trainer der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft. Foto: Daniel Karmann/dpa. Der 43 Jahre alte Finnen reist in den kommenden Tagen zu den Florida Panthers, um dort im Trainingscamp mitzuarbeiten. Das teilte der Deutsche Eishockey-Bund mit. Die gut einwöchige Hospitanz soll bis zum 3. Oktober dauern. «Ein solcher Wissenstransfer ist äußerst wertvoll, weil die Erfahrungen. Bereits in der Vorrunde hatte Deutschland gegen die Heimat von Bundestrainer Söderholm, dessen Co-Trainer Ville Peltonen und Torwarttrainer Ilpo Kauhanen knapp 1:2 verloren. Spiel um Bronze am. Martin Söderholm Physical Therapy & Training. 165 likes. Dipl , Cert Massageterapeut och ansluten till Kroppsterapeuternas Yrkesförbund Rehabiliterande träning och idrottsbehanlin Söderholm Toni Cheftrainer Regan Tim Assistenz-Trainer Murphy Cory Assistenz-Trainer Kauhanen Ilpo Torwart-Trainer DEB Herren-Nationalmannschaft Deutschland Cup 2021 08.11. bis 14.11. Krefeld Copy Roster DCup 2021 / Stand: 28.10.2021 / j Kreutzer hält an Trainer Niklas Sundblad fest: Ich sehe von außen, wie das Team zum Trainer steht, wie gearbeitet wird. Da ist sowohl vom Trainer als auch von der Mannschaft volle Unterstützung gegenseitig. Die Ursache für den Absturz der Wild Wings sei: Wir haben viele Spiele einfach mit einem Tor Unterschied verloren. Dennoch sieht auch Kreutzer dringenden Handlungsbedarf.

Toni Söderholm zur NHL-Hospitanz nach Florid

Trotz Verstärkung: Eishockey-Team verliert weiteren WM-Test. Trainer Toni Söderholm gestikuliert am Spielfeldrand. Foto: Daniel Karmann/dpa. N ürnberg (dpa) - Auch mit einem verstärkten Kader. Bereits in der Vorrunde hatte Deutschland gegen die Heimat von Bundestrainer Söderholm, dessen Co-Trainer Ville Peltonen und Torwarttrainer Ilpo Kauhanen knapp 1:2 verloren. Finnland hat am. November in Krefeld hat Bundestrainer Toni Söderholm den Stürmer nicht nominiert. Dynamo Dresden setzt weiter auf Trainer Schmidt Dresden (dpa) - Alexander Schmidt bleibt vorerst der Trainer. Eishockey-Coach Söderholm: «Wir leben hier nicht im Zirkus». Riga (dpa) - Hinter Eishockey-Bundestrainer Toni Söderholm liegt eine schwierige Zeit. Nach seiner ersten WM 2019, die Deutschland.

Söderholm schwärmt von Tampa. Topfavorit für die Runde ist aber wohl Tampa Bay Ligntning. Am Titelträger der vergangenen beiden Saisons geht für Bundestrainer Söderholm kein Weg vorbei: Es ist eine Mannschaft, die weiß, wie man gewinnt. Sie haben einen starken Torwart, eine balancierte Defensive und im Angriff Spieler, die Partien. Seine letzte Spielzeit absolvierte Söderholm bereits in Deutschland - 2015 wurde der ehemalige finnische Nationalmannschaftsspieler mit dem ECH Red Bull München Meister, wo er nach seinem Karriereende auch in den Trainerstab aufgenommen wurde. 2017 übernahm er Riessersee, am Ende der Saison wurde er zum besten Trainer der DEL2 gewählt. Danach folgte der Zwangsabstieg - Söderholm blieb und.

So sehen die deutschen Eishockey-Jungs ohne Helm aus

Toni Söderholm (43): Man hat sich gefühlt wie als Spieler, wenn man sich verletzt hat. Ein Teil der Identität als Spieler oder Trainer fällt weg, wenn du verletzt bist. Man hat aber Gedanken. Bundestrainer Toni Söderholm: Das ist ganz klar die größte persönliche Enttäuschung, die ich selbst als Spieler oder Trainer erlebt habe. Ich habe am Donnerstag noch Sport gemacht, am Abend begannen die Symptome mit Fieber und Husten. Zum Glück war ich an dem Tag nur bei mir zu Hause. Heute am Sonntag geht es mir schon besser. Das Gute ist, wenn man etwas Gutes sehen kann, dass wir. Eishockey-Bundestrainer Toni Söderholm ist positiv auf das Coronavirus getestet worden und wird nicht am Deutschland Cup teilnehmen. Dies teilte der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) vier Tage vor Beginn des Turniers (5. bis 8. November) in Krefeld mit. Kontakt zu Spielern des DEB-Teams soll Söderholm nicht gehabt haben, deshalb bestehe keinerlei Gefährdung, zumal die Profis am Sonntag alle mit. Anders als sein Vorgänger, der 2015 ohne Trainer-Erfahrung überraschend Bundestrainer geworden war, kann Söderholm als Coach schon einiges vorweisen, obwohl er vom SC Riessersee aus der dritten.

Deutschland Cup von Corona gebeutelt: Ohne FansDeutschland Cup Krefeld 2021 - über 80% neue produkte zum

Toni Söderholm, finnischer Vizeweltmeister von 2007, kam 2015 als Verteidiger zum EHC Red Bull München. Nach dem Gewinn der Meisterschaft beendete Söderholm seine Karriere auf dem Eis und fungiert seither als Trainer. 2016/17 hatte er die Rolle des Co-Trainers bei den Isarstädtern inne. Nun ist der 39-Jährige zum Kooperationspartner des EHC Red Bull München, dem SC Riessersee, gewechselt. Deutschlands Trainer Toni Söderholm will nicht über den Schiedsrichter meckern. Foto: Monika Skolimowska Foto: Monika Skolimowsk Söderholm war da noch zum Trainer des Jahres in der zweiten Liga gekürt worden und genießt in der Branche einen sehr guten Ruf, obwohl er erst 2016 seine Spielerkarriere beim EHC Red Bull München beendet hatte. In der vergangenen Saison sollen auch DEL-Clubs an Söderholm als Trainer interessiert gewesen sein. Der gut deutsch sprechende Finne passt auch bestens in das Anforderungsprofil. Heißt: Söderholm hat zum einen noch nie Topleute trainiert, er verfügt auch generell über wenig Erfahrung an der Bande. Trainer des Jahres in der DEL2 . Taktikfuchs: Toni Söderholm erklärt. Toni Söderholm, 41, wurde im Dezember 2018 zum Trainer der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft ernannt. Die Eishockey-Weltmeisterschaft 2019 in der Slowakei (10. Mai bis 26. Mai) wird sein.

In der vergangenen Saison war Söderholm zum Trainer des Jahres in der zweiten Liga gewählt worden. Der Klub musste aufgrund finanzieller Probleme in die Drittklassigkeit Weiterhin kein DEB-Kommentar zu Trainer-Favorit Söderholm Der Finne Toni Söderholm gilt als Favorit auf die Nachfolge von Marco Sturm als Eishockey-Bundestrainer. Der Verband will sich dazu aber. Deutschland 20.12.2018 Vertrag bis 2022 Reindl: Bundestrainer Söderholm «100-prozentig der Richtige» Der Deutsche Eishockey-Bund rollt Toni Söderholm als neuem Bundestrainer sogar den roten.

Eishockey-WM: Deutschland besiegt Kanada - 1

Toni Söderholm, der mit einem Vertrag bis 2020 ausgestattete finnische Import, bringt fachliche als auch sprachliche Qualitäten mit. 8 Ausländer als DEB-Trainer - mäßiger Erfolg Zum Ende seiner aktiven Karriere war der Verteidiger zum EHC Red Bull München gewechselt, trug in der Saison 2015/16 zur ersten von inzwischen 3 Meisterschaften in Folge bei VIDEO: Eishockey-WM: DEB-Team mit Glocken-Ritual, Trainer Toni Söderholm erklärtVIDEO: Eishockey-WM: DEB-Team mit Glocken-Ritual, Trainer Toni Söderholm erkl.. Eishockey-Bundestrainer Toni Söderholm (hier eine Aufnahme aus dem April 2019) ist an Corona erkrankt. München - Bundestrainer Toni Söderholm (42) kann die deutsche Eishockey.